Eine Übersicht über die von uns eingesetzten Technologien.
Durch unser weites Netzwerk decken wir zusätzlich jede relevante Webtechnologie ab.

Javascript

Durandal

Durandal

Das Application-Framework vom Mitentwickler von AngularJS. Besonders gut eignet sich Durandal für die Erstellung von Single-Page-Apps.

Knockout

Knockout

Das klassische 2-Wege-Bindungs-Framework ist ein Klassiker. Es wird immer noch von uns unterstützt, meist zur Pflege vorhandener Projekte.

TotalJS

totalJS

Das Application Framework für nodeJs liefert die Basis für extrem schnelle und robuste JavaScript Applications.

AngularJS

AngularJS

Das moderne und sehr breit unterstützte AngularJS kann für mehr als nur SPAs eingesetzt werden: Komponenten-Entwicklung.

nodeJS

nodeJS

Als Motor für den Betrieb stellt nodeJS die Grundlage für das Deployment extrem schneller JavaScript-Applications dar.

jQuery

jQuery

Als Fundament der "klassischen" JavaScript-Frontend-Enwicklung ist jQuery das Arbeitstier und Grundlage für unzählige Plugins.

PHP

Zend

Zend Framework

Alle unsere Projekte basieren auf modernen MVC-Frameworks. Viel Erfahrung bringen wir mit dem Zend-Framework mit.

Yii

Yii Framework

Ein hochperformantes PHP Framework. Perfekt geeignet für Web 2.0 Anwendungen.

Symfony

Symfony Framework

Einige Projekte realisieren wir mit dem Symfony Framework.

PHP7

PHP-Erfahrungen von den ersten Versionen an - wir entwickeln Webapplikationen seit mehr als 15 Jahren und haben uns dabei stets die jeweils neuesten Techniken zu Nutze gemacht.