Support für unsere Produkte und Dienstleistungen

Wir begleiten Sie bei der Nutzung unserer Dienste gerne mit professionellem Support. Ihr Erfolg hängt schließlich auch davon ab, wie schnell Sie Aufgaben und Schwierigkeiten lösen können. Sie können sich auf uns verlassen.

Zugang zum Ticketsystem

Als Support-Kunde erhalten Sie einen Zugang zu unserem Ticketsystem. Darüber können Sie uns Probleme berichten, Fragen stellen und sind stets auf dem aktuellen Stand.

Bitte erstellen Sie immer zuerst ein Ticket mit allen relevanten Informationen. Danach erhalten Sie automatisch Updates bequem per E-Mail.

Ticketsystem aufrufen

Neues Support Ticket erstellen

Remote-Desktop mit Blizz

Wir nutzen Blizz (von TeamViewer) um mit Ihnen gemeinsam online arbeiten zu können.

Mit Ihrer Zustimmung können wir uns Ihre Fragestellung direkt auf Ihrem Rechner ansehen. Das ist oft effizienter als viele E-Mails oder Tickets zu schreiben.

Wir vereinbaren einen Termin und Sie erhalten eine Meeting-ID. Damit können wir gemeinsam den Meeting-Raum betreten.

Logo Blizz

Falls Sie Blizz noch nicht installiert haben, können Sie es hier kostenlos herunterladen.

Blizz downloaden

Telefon 0201 - 876 598 65

Rufen Sie uns an!

Kontaktieren Sie uns