JotaWORKS bündelt alle technischen Kompetenzen in einer eigenständigen Unit. Das Stammunternehmen Content Optimizer konzentriert sich dagegen auf den Consulting- und Vertriebsteil.
Für Sie spielt das keine Rolle. Wir sind Ihr Ansprechpartner und bleiben das auch dauerhaft.
Jedes Projekt ist einzigartig! Deswegen beraten wir Sie ganz individuell – nachdem wir über Ihre Anforderungen gesprochen haben. So profitieren Sie von unserer Erfahrung und wählen direkt das richtige Serverpaket aus.
Jedes Projekt muss erst mal entwickelt werden Das passende Werkzeug in Mautic sind Kampagnen. Und Ihr Weg hin zu Kampagnen startet mit unserer Beratung. Schauen Sie sich einmal an, was wir Ihnen bieten können.
JotaWORKS ist eine eingetragene Marke der Content Optimizer GmbH
Wenn Sie widersprechen, speichern wir dies in einem Cookie und befolgen Ihren Wunsch. Sie verlieren dadurch den Zugang zu personalisierten Angeboten und zu Inhalten wie Schulungen, Artikeln, kostenlosen Tools, Newsletter usw.
In unserer Datenschutzerklärung finden Sie die vollständige Angaben zu den Datenverarbeitungen und zu Ihren Rechten. Sie können zum Beispiel Ihre Einwilligung jederzeit widerufen, Auskunft, Korrektur, Herausgabe oder Löschung Ihrer Daten verlangen.
Auswirkungen Ihrer Entscheidung
Für die Nutzung der Basisfunktionen der Website ist Ihre Zustimmung nicht erforderlich. Ohne Ihre Zustimmung verzichten Sie auf den Zugang zu kostenfreien personalisierten Inhalten.
Widerspruch ist jederzeit möglich
Sie können eine einmal gegebene Zustimmung zu jeder Zeit wieder ändern.
Personalisierung bedeutet für Sie:
So setzen wir personalisierte Inhalte um:
Wir nutzen die Software Mautic für die Umsetzung der Personalisierung. Mautic verwendet Cookies, um Ihre Nutzung unserer Website zu erfassen. Zusätzlich speichert Mautic z.B.,
Anhand der aufgezeichneten Aktionen versuchen wir Ihre Absicht, Situation und Informationsbedarf zu verstehen.
Dann wählt Mautic mit von uns bestimmten Regeln vermutlich passende Inhalte für Sie aus.
Zwecke der Personalisierung:
Was passiert bei der Webanalyse?
Damit wir besser verstehen können, welche Inhalte (z.B. Seiten, PDF-Downloads, Videos) für Sie interessant sind, nutzen wir Webanalyse-Software.
Sie erhalten einen persönlichen Cookie, damit wir Ihre Nutzung unserer Website über mehrere Besuche hinweg zuordnen können.
Beispiele:
Navigation auf der Website: Dabei zeichnen wir auf, wie die Besucher der Website von einer Seite zur nächsten surfen.
Werbung optimieren: Wenn Sie eine Werbeanzeige angeklickt haben, werten wir aus, welche Anzeigen besonders gut funktionieren.
Zwecke:
Wozu nutzen wir Google Analytics?
Wenn Sie einwilligen messen wir mit Google Analystics wie Sie diese Website benutzen.
Zwecke:
Wozu nutzen wir Google AdWords?
Wir schalten Werbung in Google AdWords und machen Besucher wie Sie auf unser Angebot aufmerksam.
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben oder andere Angebote von uns nutzen, messen wir den Erfolg unserer Werbung daran, wie viele Besucher prozentual diese Aktionen ausführen. (Conversion Tracking)
Zwecke: