Mautic

Email Managed Server
Emails + Zustellbarkeit

Emails zu senden ist leicht.
In die Inbox zu kommen aber nicht.

SPF, DMARK, DKIM, Blacklists und so weiter und so fort. Die Schwelle für die Zustellung Ihre Emails ist in den letzten Jahren immer höher geworden. Wir lösen das Problem für Sie mit bewährter Technik.

Damit Ihre Emails Umsatz bringen können, müssen Sie es erst mal in die Inbox Ihrer Kunden schaffen.

Auf dem Weg dahin gilt es einen Spießrutenlauf durch allerhand Filter und Anti-SPAM-Systeme zu überstehen.

Damit Sie sich nicht mit den ganzen Details  beschäftigen müssen, machen wir das für Sie.

Managed Email Server

Damit Sie die besten Erfolge mit Ihren Email-Listen erreichen können.

Herausforderungen
für Email-Server

Nur wenn Ihre Emails beim Empfänger ankommen, können Sie Ihnen Umsatz und Gewinn bringen. Deswegen haben wir einen Managed Email Service für Sie entwickelt.

Geprüfte Managed Email Server

Perfekte konfigurierte Server

Damit Emails von Ihrem Mailserver nicht als SPAM eingestuft werden, muss jede Einstellung des Servers exakt richtig sein.

Und damit Sie sich nicht mit den technischen Details beschäftigen müssen, stellen wir Ihnen fertig konfigurierte Server zur Verfügung. Und wir überwachen alle Parameter laufend, um Probleme im Keim zu ersticken.

Vollständige Authentisierung und Authorisierung

Wir geben Ihren Emails einen digitalen Passierschein mit auf den Weg.

Damit kann der empfangende Mailserver sicher sein, das Ihre Email legitim ist und Ihre Chancen die Inbox zu erreichen steigen gewaltig.

Managed Email Server

SPAM-Monitoring

Trotz aller Vorsicht kann es vorkommen, dass Ihr Email Server fälschlicherweise auf eine Schwarze Liste (Blacklist) gelangt. Darunter leidet dann sofort die Zustellbarkeit Ihrer Emails.

Deswegen überwachen wir alle Managed Email Server rund um die Uhr auf falsche Eintragungen in Blacklists und reagieren in so einem Fall unverzüglich.

Automatische Bounce-Verarbeitung

Mautic kann nicht mehr funktionierende Email-Adressen für den weiteren Versand automatisch sperren. Damit das funktioniert, ist eine Rückmeldung von Ihrem Mailserver an Mautic notwendig.

Diese Rückmeldung stellen wir Ihnen bei allen Managed Email Servern automatisch zur Verfügung.

Mautic Automatische Bounce-Verarbeitung
DSGVO konform - Datenschutz

Datenschutz erfüllen

Durch die DS-GVO sind die Anforderungen an Sie als Marketing-Betreiber nochmal deutlich gewachsen.
 
Wir haben mehrjährige Erfahrung in der Datenschutz-Umsetzung und sorgen durch ständige Fortbildung unserer Mitarbeiter für einen lösungsorientierten Umgang mit Ihren Datenschutzanforderungen.

Bereit für den nächsten Schritt?

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Die meisten Fragen klären sich schon beim ersten Telefonat – den Rest beantworten wir Ihnen gerne schriftlich.

Das "Managed Email-Server" Paket

Wenn Sie einen Managed Email-Server bei uns bestellen, erhalten Sie Zugang zu einem perfekt laufenden Mailserver, auf den Sie zählen können.

Es ist alles enthalten was Sie für den Einsatz im Email-Marketing benötigen:
  • Performante Server
  • Sicherheits-Management durch uns
  • Wartung und Updates
  • SSL und Schlüssel / Zertifikate
  • Monitoring der Zustellbarkeit und von Blacklists
  • Email-Volumen je nach Tarif
  • IMAP-Postfächer für Reply und Bounces

Bereit für den nächsten Schritt?

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Die meisten Fragen klären sich schon beim ersten Telefonat – den Rest beantworten wir Ihnen gerne schriftlich.

Mautic Newsletter

Einmal im Monat, mit nützlichen Tipps und Neuigkeiten zum Thema Mautic, Marketingautomatisierung und Kundengewinnung.

Sie können sich jederzeit wieder abmelden - mit nur einem Klick! Wir schützen Ihre personenbezogenen Daten leidenschaftlich. Datenschutzerklärung anzeigen.

© 2005 - 2019 Content Optimizer GmbH

DSGVO konform - Datenschutz
Cookies und Datenschutz

Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies und dem Tracking zu, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können.

Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, blockieren wir Cookies und Tracking-Skripte, bis Sie uns die Nutzung gestatten.
 
Wir benutzen Cookies und Tracking-Skripte, damit wir Ihnen zusätzliche Funktionen und Services bieten können.
 
Zum Beispiel:
  • kostenlose Downloads
  • Handbücher und Tutorials
  • Schulungsunterlagen
  • Onlinekurse
  • Inhalte abgestimmt auf Ihre Interessen

Auswirkungen Ihrer Entscheidung
Für die Nutzung der Basisfunktionen der Website ist Ihre Zustimmung nicht erforderlich. Ohne Ihre Zustimmung verzichten Sie auf den Zugang zu kostenfreien personalisierten Inhalten.

Widerspruch ist jederzeit möglich
Sie können eine einmal gegebene Zustimmung zu jeder Zeit wieder ändern.

Personalisierung bedeutet für Sie:

  • Sie sehen eher Artikel, Links und Hinweise, die zu Ihren Interessen passen
  • Ihnen werden weiterführende Informationen angezeigt
  • Sie erhalten personalisierte Sonderangebote

So setzen wir personalisierte Inhalte um:

Wir nutzen die Software Mautic für die Umsetzung der Personalisierung. Mautic verwendet Cookies, um Ihre Nutzung unserer Website zu erfassen. Zusätzlich speichert Mautic z.B.,

  • welche Formulare Sie abgeschickt haben,
  • welche Emails Sie empfangen , gelesen und welche Links Sie geklickt haben,
  • welche PDF-Dateien Sie herunter geladen haben,
  • welche Seiten Sie besucht haben.

Anhand der aufgezeichneten Aktionen versuchen wir Ihre Absicht, Situation und Informationsbedarf zu verstehen.

Dann wählt Mautic mit von uns bestimmten Regeln vermutlich passende Inhalte für Sie aus.

Zwecke der Personalisierung:

  • Erfassung von Kontaktdaten
  • Anbahnung von Geschäften
  • Kommunikation per Email
  • Automatisierte technische Unterstützung für Sie
  • Newsletterversand

Was passiert bei der Webanalyse?

Damit wir besser verstehen können, welche Inhalte (z.B. Seiten, PDF-Downloads, Videos) für Sie interessant sind, nutzen wir Webanalyse-Software.

Sie erhalten einen persönlichen Cookie, damit wir Ihre Nutzung unserer Website über mehrere Besuche hinweg zuordnen können.

Beispiele:

Navigation auf der Website: Dabei zeichnen wir auf, wie die Besucher der Website von einer Seite zur nächsten surfen.

Werbung optimieren: Wenn Sie eine Werbeanzeige angeklickt haben, werten wir aus, welche Anzeigen besonders gut funktionieren.

Zwecke:

  • Messen der Website-Leistung
  • Optimierung auf häufige Geräte und Browser
  • Verbesserung der Navigation
  • Optimierung und Erfolgsmessung bei Werbung
  • Messung der Effektivität von Verlinkung

Bitte wählen Sie:

Laden...

Widersprechen?

Wenn Sie widersprechen, speichern wir dies in einem Cookie und befolgen Ihren Wunsch.

Sie verlieren dadurch den Zugang zu personalisierten Angeboten und zu Inhalten wie Schulungen, Artikeln, kostenlosen Tools, Newsletter usw.

In unserer Datenschutzerklärung finden Sie die vollständige Angaben zu den Datenverarbeitungen und zu Ihren Rechten. Sie können zum Beispiel Ihre Einwilligung jederzeit widerufen, Auskunft, Korrektur, Herausgabe oder Löschung Ihrer Daten verlangen.