Mautic

Mautic Support

Von kurzfristiger Hilfe bis zur dauerhaften Begleitung Ihrer Mautic-Kampagnen

Mautic Support für alle Situationen

Anwender-Support

Ihre tägliche Arbeit mit Mautic unterstützen wir gerne mit dem Anwender-Support. Auch redaktioneller Support für die Pflege von Kampagnen und Inhalten ist möglich.

Technischer Support

Als Hosting-Kunde profitieren Sie von unserem technischen Support auf Code-Ebene. Da wir jeden Parameter kontrollieren können, lösen wir hier selbst anspruchsvollste Probleme für Sie.

Admin-Support

Sie müssen Mautic technisch mit Ihren Systemen verbinden und brauchen etwas Orientierung? Egal ob Schnittstellenprogrammierung, Plugins oder Synchronisation, wir unterstützen Sie gerne.

Mautic Kampagnen Support

Wir unterstützen Sie bei der Planung, Entwicklung und Durchführung Ihrer Mautic Kampagnen.

Mautic Schulungen

Ergänzend zum Support erhalten Sie in unseren Mautic Schulungen das nötige Wissen für den erfolgreichen Einsatz von Mautic.

Einfaches Preismodell

Support soll für Sie immer fair und kalkulierbar sein!
Präsentation

Übrigens...

… bieten wir auch eine Reihe von Mautic Schulungen an, damit Sie so wenig Support wie möglich in Anspruch nehmen müssen.

Mautic Support anfragen

Falls Sie noch kein Kunde bei uns sind, können Sie Ihre Support-Anfrage gerne hier über das Anfrageformular für Mautic-Support stellen. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung und kümmern uns um Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) und den Datenschutz (Auftragsverarbeitung).

Die Anfrage ist für Sie unverbindlich – Kosten entstehen Ihnen erst bei einer Beauftragung.

Wir prüfen Ihre Anfrage unverbindlich und ohne Kosten. Falls wir der passende Support-Partner für Sie sind, erhalten Sie von uns einen Zugang und die Verträge für die rechtlich korrekte Durchführung des Supports. Wir garantieren die vertrauliche Bearbeitung Ihrer Anfrage, unabhängig von einer eventuell zusätzlich geschlossenen Vertraulichkeitsvereinbarung.

Anwender-Support vs. Technischer Support

Wir werden oft gefragt, ob wir Support für Mautic auf fremden Servern leisten können. Hier erfahren Sie, wie wir damit umgehen und welche Möglichkeiten für Support bestehen.

Support

Nur unsere Hosting-Kunden genießen den vollen technischen Support

Wir lösen jedes technische Problem, sei es durch einen Eingriff auf Ihrem Server oder durch Änderungen am Code. Das ist nur mit einem vollständigen Zugriff auf alle Systeme, Server und Programme möglich.

Damit haben Sie immer die vollständige Unterstützung für Ihre Mautic.

Alle anderen Kunden unterstützen wir mit redaktionellem Support

Wenn Sie Ihr Mautic lieber selber hosten, können wir Sie nur bei der Bedienung Ihres Mautics, der Einrichtung von Kampagnen, Emails oder von Landingpages unterstützen.

Die Grenze liegt bei Arbeiten, die einen direkten Zugriff auf Ihren Server (z.B. per SSH) erfordern. Das können wir Ihnen nur bieten, wenn Sie Ihr Mautic bei uns hosten lassen.

Lightbulb

Wechseln Sie doch einfach zu einem unserer Managed Mautic Pakete.
Wir kümmern uns um alles notwendige!

Lösungen für Agenturen

Wenn Sie als Agentur eigene Kunden mit Mautic betreuen, unterstützen wir Sie ebenfalls gerne mit Support und Schulungen. Dabei können wir unauffällig im Hintergrund bleiben oder als Ihr Mautic-Spezialist auftreten. Wie auch immer –  am Ende soll Ihr Kunde Erfolg mit Mautic haben.

Bitte sprechen Sie uns an!

Für den besonderen Bedarf:
Mautic Dauer-Support mit Vertrag

Wenn Sie laufend einen hohen Bedarf an Support haben, kommt der Abschluss eines festen Support-Vertrages in Betracht.

Unsere Experten stehen Ihnen gerne hilfreich bei der Benutzung von Mautic zur Seite. Damit können Sie Mautic selber nutzen und sind trotzdem nicht auf sich alleine gestellt.

Der Vorteil dieses Supportvertrages liegt in einer garantierten Verfügbarkeit – Ihre Anfragen werden mit einer definierten Priorität bearbeitet.

Beim Support unterstützen unsere erfahrenen Mautic-Redakteure Sie bei der Erstellung von Kampagnen und der Einrichtung aller Funktionen in Mautic, die über die Oberfläche erreichbar sind. Programmierungen oder Änderungen am Code bieten wir Ihnen gerne gesondert an.

Der Supportvertrag hat jeweils eine Laufzeit von 3 Monaten und verlängert sich um jeweils 3 Monate, wenn er nicht einen Monat vor dem Ende gekündigt wird.

Die Rechnungsstellung erfolgt jeweils zum Monatsanfang. Eventuell zusätzlich in Anspruch genommene Supportstunden werden am Monatsende gesondert abgerechnet.

Nicht in Anspruch genommene Supportstunden verfallen. Die aufgewendete Zeit wird minutengenau dokumentiert und abgerechnet. 

Im Rahmen des Mautic-Supports profitieren Sie von den folgenden Vorteilen:

Preis-Beispiele

Die genauen Konditionen hängen von Verfügbarkeit und Volumen ab und werden individuell mit Ihnen vereinbart. Deswegen können wir hier nur ein Preis-Beispiel nennen.